Canggu - Die schönsten Cafe´s und Locations

Diese Locations solltest Du nicht verpassen..

Old man´s, Restaurant, Bar, Canggu, Bali
Old Man´s

Canggu - Der Ort in Bali der mittlerweile zu einer der gefragtesten Ecken gehört. Warum ist das eigentlich so? Das wollte ich wissen und hab mich auf die Suche nach all den Hippen Orten und angesagten Locations gemacht. Was ich gefunden habe siehst Du auf den Bildern.

Canggu ist vorallem Bunt, wunderschön Bunt. An jeder Ecke findest du Grafitti Wände, chice Boutiquen und Cafes in denen man Schlange stehen muß weil jeder dort hin will.

Und ja, ich weiß jetzt warum so viele Menschen dort hin wollen. Instagram und Co haben sicher zu der Popularität dazu geholfen. Dort gibt es einfach die schönsten Locations für die schönsten Fotos, gutes Essen, coole Leute.

Schau Dir an wo Du unbedingt hin mußt wenn Du in Bali bist....

The Loft, Bali, Canggu, Restaurant, Bar
The Loft

The Loft

Im The Loft findet man die rosa farbene Wand die man schon öfters auf Bildern gesehen hat. Sie befindet sich im Aussenbereich und ist somit nicht zu übersehen. Im Innern ist The Loft eher wie ein Bistro eingerichtet und bietet Salate, Fruchtsäfte und andere gesunde Leckereien. Super zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.

Wir haben dort einen frisch gepressten kalten Orangensaft getrunken und das war bei der Hitze genau das richtige.

 

Adresse: Kuta Bali, JI. Pantai Batu Bolong No. 50A, Canggu, North Kuta, Badung, Bali 80361, Indonesien

 

Öffnungszeiten: 6:30 Uhr - 23 Uhr

Cafe Organic, cafe, Bar, Bali, Canggu
Cafe Organic

Cafe Organic

Im Cafe Organic einen Platz zu ergattern ist schon etwas Glücksache. Das liegt nicht zuletzt an den hübsch zubereiteten Smoothie Bowls und leckeren frisch gemachten Fruchtsäften. Das Innere des Cafes ist nicht besonders groß und man muß etwas Zeit mitbringen wenn im klimatisierten Innenraum sitzen möchte. Ansonsten gibt es auch draußen schöne Sitzgelegenheiten.

Die Location eignet sich prima für zum Frühstück oder zum Mittagessen.

 

Adresse: Jalan Pantai Batu Bolong No. 58, Canggu, Kuta Utara, Canggu, Kuta Utara, kabupaten Badung, Bali 80351, Indonesien

 

Öffnungszeiten: 7 Uhr - 17 Uhr

Old Man´s, Canggu, Bali, Restaurant, Club, Bar
Old Man´s

Old Man´s

Wohl einer der bekanntesten Bars in Canggu. Die blaue Aussenwand ist legendär und die Farben findet man auch im Innern. Das ganze hat von der Einrichtung den Biergarten Charakter, Viele Tische und Sitzgelegenheiten. Die Location ist beliebt bei Surfern da es so nah am Strand liegt. Aber auch Abends und am Wochenende ist es beliebt wegen der Live Musik.

Wenn Du etwas essen oder trinken möchtest gehst Du an die Kasse und bestellst was Du möchtest. Dann bekommst Du einen Holzaufsteller mit Nummer und bekommst das bestellt an Deinen Tisch gebracht. War alles sehr lecker was wir probiert haben.

 

Adresse: JI. Pantai batu Bolong No.117X, Canggu, Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80351, Indonesien

 

Öffnungszeiten: 7 Uhr - 1 Uhr nachts

Mocca, Canggu, Bali, Restaurant, Bar
Mocca

The Mocca

Das Mocca liegt etwas verstekct in einer Seitengasse aber man sollte es wirklich nicht übersehen. Es ist so hübsch eingerichtet und lädt ein zum verweilen, Essen oder Cocktails trinken. Oft gibt es auch Happy Hour, zwei Cocktails für den Preis von einem.

Es bietet alles was man braucht zum Frühstück,Mittag oder Abendessen. Unsere Smoothie Bowl war mega lecker.

Mir hat das Ambiente total gut gefallen, diese vintage Einrichtung war genau mein Geschmack.

 

Adresse: The Mocca, Gg. Nyepi, Canggu, Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80351, Indonesien

 

Öffnungszeiten: 7 Uhr - 22 Uhr

La Brisa, Club, Canggu, Bali, Location am Strand,
La Brisa

La Brisa

Das La Brisa ist ein ganz besonderer Ort. Ein Ort zum Chillen, Relaxen und ganzen Tag verbringen. Die Location ist ziemlich groß, erinnert etwas an ein Schiffsinnere, mit mehreren Etagen und Pool in der Mitte. Viele gemütliche Sitz und Liegegelegenheiten laden ein zum bleiben. Viele kommen zum beobachten des Sonnenuntergangs. Aber um dafür einen guten Platz zu bekommen muß man wirklich sehr früh kommen oder gleich den ganzen Tag dort verbringen.

Wir kamen um 17 Uhr und die besten Plätze an der Front zum Sonnenuntergang betrachten waren längst besetzt. Beim Eingang muss man pro Person eine Art Eintritt von 100.000 IDR bezahlen, das wird dann als Verzehrgutschein verrechnet mit dem was Du isst oder trinkst. Wenn Du bessere Plätze haben willst dann darfst Du dafür bezahlen, ansonsten die Plätze nehmen die Du vom Personal zugewiesen bekommst.

 

Adresse: JI. Pantai Batu Mejang Gg. La Brisa Echo Beach, Canggu, Kuta Utara, Canggu, Kuta Utara, Kabupaten Badung, bali, Indonesien

 

Öffnungszeiten: 11 Uhr - 23 Uhr

 

Eintritt: 100.000 IDR ( wird verrechnet mit dem was Du isst und trinkst)

La Laguna, Restaurant, Bar, Canggu, Bali
La Laguna

La Laguna

Auch das La Laguna ist ein besonderer Ort. Die ganze Location ist mit Blick auf den Strand und das Innere des Restaurants erinnert an eine Piratenhölle mit vielen Kirmes Details. Dunkles Holz, Samtbezogene Sitzgelegenheiten und draußen die Kirmes Wagen. Es gibt ganz sicher viel zu sehen und zu entdecken.

Wir waren hier zum Mittagessen und meine Falafel Bowl war sehr lecker.

 

Adresse: Jalan Pantai Kayu Putih, Berawa, Canggu, Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien

 

Öffnungszeiten: 9 Uhr - 0 Uhr

La Plancha, Restaurant, Bar, strand, Bali, Canggu
La Plancha

La Plancha

Eine wunderschöne bunte Location am Strand. Sie beeindruckt mit bunten Schirmen und bunten Sitzsäcken, auf diesen machst Du es Dir bequem und wartest mit dem Cocktail in der Hand auf den Sonnenuntergang. Während die Dämmerung eintritt fangen die Lämpchen in den Schirmen an zu leuchten und verbreiten eine romantische Stimmung.

Das einzige was nervt sind die Fliegenden Händler die gefühlt alle fünf Minuten vorbei kommen um Dir etwas anderes anzubieten. Ansonsten wäre es hier der perfekte Ort für romantische Zweisamkeit.

 

Adresse: Jalan Mesari Beach, Seminyak, Kuta, Seminyak, Kuta, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien

 

Öffnungszeiten: 10 Uhr - 00 Uhr

 


Das waren die schönsten Locations die mir dort begegnet sind. Mit Sicherheit gibt es dort noch so viele mehr. Welche hast Du den dort entdeckt und welche fandest Du besonders schön?

Hinterlass mir doch einen Kommentar, ich freue mich über Feedback.

 

Lasst es Euch gut gehen

 

Katrin

 

- 25. Mai 2018 -

Pin mich auf Pinterest!

Kommentare: 0