Thailand - Land des Lächelns

10# Must Do in Bangkok

Bangkok ist wirklich eine verrückte Stadt. Gross, laut und Chaotisch.

Diese Stadt kann man entweder lieben oder hassen.. Zwischendrin gibt es wohl nicht viel...

Städtetrip Bangkok
Städtetrip Bangkok

Khao Lak

Wer Ruhe, Entspannug und endlos lange Sandstrände sucht ist dort genau am richtigen Ort...Nach der Sightseeingtour in Bangkok ist Khao Lak das absolute Gegenteil. Hier gibt es wirklich alles was man braucht...

Endlos Strände in Khao Lak
Endlos Strände in Khao Lak

Ko Phi Phi / Maya Bay

Fast jeder kennt den Film "The Beach". mit Leonardo Di Caprio. Und fast jeder kennt daraus die Szene wo er an diesem wunderschönen Strand steht. Diese magische Bucht mit dem türkisfarbenem Wasser findet ihr auf Ko Phi Phi

Paradies auf Ko Phi Phi
Paradies auf Ko Phi Phi

James Bond Felsen in der Phang Nga Bucht

Einen Abenteuer Ausflug in die Phang Nga Bucht zum James Bond Felsen hatten wir, und bei dem war Herzklopfen und vieles mehr dabei. Warum mir bei diesem Ausflug das Herz bis zum Hals geklopft hat verrate ich Euch hier...

 

James Bond Felsen
James Bond Felsen

5# Geheimtipps auf Koh Samui

Koh Samui hat mir auf unserer Reise durch Thailand am besten gefallen weil es so unglaublich abwechslungsreich ist und wirklich viel zu bieten hat. Angefangen von tollen Buchten und Stränden, aufregende Märkte, und viele Möglichkeiten um schöne Abende zu verbringen ist alles dabei...

Traumbuchten auf Koh Samui
Traumbuchten auf Koh Samui

Ang Thong Marine Nationalpark

Einer der schönsten Ausflüge, die man von Koh Samui aus machen kann, ist eine Tour zum Ang Thong Marine Nationalpark. Der Marine Nationalpark besteht aus 42 Inseln im Golf von Thailand, die zum größten Teil unbewohnt sind...

Ang Thong Marine National Park, der Smaragdsee
Ang Thong Marine National Park, der Smaragdsee

Thailand Rundreise

Thailand - Land des Lächelns, der Genüsse und wunderschönen Strände. Thailand hat so viel zu bieten und man kann dort unglaublich viel sehen und erleben. In diesem Artikel findest Du einen Erfahrungsbericht mit Empfehlungen für Deine eigene Rundreise. Drei Wochen waren geplant. Als Thailand für uns als Urlaubsort fest stand, gab es viele Fragen. Welche Orte sollten wir in unsere Reise mit einplanen? Was gab es zu sehen und welche Orte wollten wir besuchen?  Für welche Orte wir uns entschieden haben, wie auch Deine Reihenfolge für eine Thailand Rundreise aussehen könnte, erfährst in dem Artikel.

Strand von Khao Lak
Strand von Khao Lak