Bali - Reisfelder mitten im Dschungel

15 # Must Do auf Bali

Bali - Wenn einen das Fernweh packt, denkt man da nicht sofort an Bali? Mit meinen Tipps und Empfehlungen erlebst du Balis Dschungel und alles andere was Du für Deine Reise nach Bali brauchst. Die schönsten Sehenswürdigkeiten, Sehenswertes und worauf Du achten solltest findest Du hier im Überblick. Schau mal rein!

Tegalalang Reisterrassen
Tegalalang Reisterrassen

Die schönsten Wellnessoasen in Ubud

Ubud - Sehnst Du Dich nach Entspannung, einer wohltuenden Massage? Wohlriechende Öle die Deine Haut und Muskulatur ganz weich werden lassen. Dann bist Du in Ubud genau richtig. Schau Dir an welche Spa´s die schönsten sind und wo Du Dich ganz sicher wohl fühlen wirst zum Seele baumeln lassen...


Canggu - Die schönsten Cafes und Locations

Canggu - Der Ort in Bali der mittlerweile zu einer der gefragtesten Ecken gehört. Warum ist das eigentlich so? Das wollte ich wissen und hab mich auf die Suche nach all den Hippen Orten und angesagten Locations gemacht. Was ich gefunden habe siehst Du auf den Bildern...

Old Mans
Old Mans

Ubud - Die besten Restaurants

Ubud - Das traditionalle und kulturelle Zentrum von Bali. Ein paar Tage in Ubud zu bleiben ist schon fast ein MUSS und um alles dort genießen zu können gehört natürlich auch das gute Essen dazu. Da man in Ubud sehr viele Restaurants findet und die Auswahl an leckerem und gesundem Essen wirklich sehr groß ist zeige ich Dir hier welche Restaurants ich ausprobiert habe und wo es wirklich gut geschmeckt hat.....


Nusa Penida - Der Geheimtipp

Nusa Penida - Der Geheimtipp neben Bali. Die kleine Insel wenige Minuten per Boot entfernt von der größeren Insel Bali. Klein, aber mit so viel schönem vollgepackt das ein Besuch quasi ein Muß ist. Die Insel hat einfach wirklich viel zu bieten und ist wunderschön mit all ihrer noch ursprünglichen Natur und Schönheit. Unser Ausflug war fast eine Katastrophe. Schau Dir an worauf Du achten msst damit Dir das nicht auch passiert...

Kelingking Beach
Kelingking Beach

Die besten Restaurants in Sanur

Sanur - liegt südostlich der Hauptstadt Denpasar und erstreckt sich über 5 km am Meer entlang. Sanur ist definitiv die ruhigere Ecke von Bali aber ist dafür absolut nicht langweilig. Hier findet man eine ganze Menge hübsche Restaurants, Cafes oder Bistros. Wo Du richtig lecker Essen kannst findest Du hier..

White Orchid
White Orchid

Ubud

Ubud - Das Zentrum von Bali. Nicht nur für Joga Liebhaber, auch für Food Lover ist Ubud der richtige Ort. Wenn man eine Reise nach Bali plant ist es wirklich empfehlentswert auch ein paar Tage Aufenthalt in Ubud mit einzuplanen.

Wer kennt nicht die Szene aus dem Film "Eat, Pray,Love" wo Julia Roberts mit dem Fahrrad an den Reisfeldern vorbei fährt. Und das gibt es dort wirklich. Was Du alles in Ubud erleben kannst findest Du hier..


Bali Rundreise - Was gibt es für Möglichkeiten?

Bali Rundreise - Für viele ist Bali eine Art Traumziel, für mich war es das auch. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Mein Ziel war es innerhalb der drei Wochen Urlaubszeit möglichst viel von Land, Kultur und Leute zu erleben. Natürlich war mir auch die Zeit zum Relaxen wichtig, Stress mag ich im Urlaub schon mal gar nicht. Und ein Paar Ruhetage zwischen den Ausflügen müssen schon sein.

Also, drei Wochen Urlaubszeit, Lust auf erleben und entdecken?

Ich zeige Dir hier was für Möglichkeiten es gibt, oder besser gesagt wie ich es gemacht habe. Nachahmen erlaubt oder einfach inspirieren lassen für die eigene Idee des Bali Urlaubs.....

Singapur - Bali
Singapur - Bali