Reisen in Deutschland

Warum so weit reisen wenn das Schöne doch so nah ist. Unsere Heimat Deutschland bietet so viele schöne Orte die es zu sehen Wert sind.

Hier findest du die Orte die ich erkundet habe und zeige dir was du dort nicht verpassen solltest....

Ein Wochenende an der Mosel - zwischen Weinreben und Burgen

Die Mosel - eine der schönsten Weinregionen in Deutschland. Mit einer Flussstrecke von 544 km ist die Mosel der zweitlängste Nebenfluss des Rheins. Der Fluss entspringt tatsächlich in Frankreich. Allerdings ist das Gebiet zwischen Trier und Koblenz wohl das bekannteste und sehr beliebt bei Urlaubern. Und das zu Recht. Die Region entlang der Mosel bietet viele malerische Städte, Wanderrouten und tolle Sehenswürdigkeiten. Was du unbedingt sehen solltest findest du hier...

Bremm an der Mosel
Bremm an der Mosel