Du möchtest mit mir Zusammenarbeiten?

Aber klar, sehr gerne. Vielen lieben Dank für dein Interesse an meiner Webseite.

 

Willkommen auf Koffer on Tour - der Reiseblog der dich rund um den Globus entführt. Egal ob Städtetrip oder Fernreise. Ich möchte dir helfen, das Beste aus deinem Urlaub herauszuholen. Wenn du Inspiration brauchst bist du hier genau richtig!

 

Ich bin Katrin und habe diesen Blog ins Leben gerufen. Sehr gerne stehe ich deinen Anfragen in Sachen Kooperationen offen gegenüber.

 

Hast du Anfragen zu :

 

- Sponsored Posts

- Banner Werbung

- Hotel / Hotelzimmer Check! Ich komme gerne bei dir vorbei und schreibe etwas über dein Hotel Bzw. Hotelzimmer.

- Dauerhafte Kooperationen

- Sponsored Presents (Koffer, Reisetaschen, Utensilien die zum Reisen passen)

 

 

Hast du andere Ideen oder Wünsche die eine Zusammenarbeit betreffen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Folge mir doch bei....


Nehme Kontakt mit mir auf...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.