Meine Lieblings Reiseblogs 2019

Rangliste, Reiseblogs, Blogger
Reiseblogs

In diesem Artikel stelle ich euch meine Lieblings Reiseblogs 2019 vor. Mittlerweile gibt es zahlreiche Reiseblogger. Instagram und das World Wide Web ist voll mit Webseiten der verschiedensten Blogs. Auf der Suche nach nützlichen Tipps und Inspirationen landet man auf so einigen Beiträgen. Manchmal bemerkt man, das man dann doch auf denselben Blogs stöbert und die Art und Weise wie derjenige schreibt einem gefällt und die Beiträge und Fotos ganz besonders mag. Aufgrund dessen möchte ich euch heute zeigen, welche Blogs einen Blick lohnen und wo ihr wirklich unbedingt mal vorbeischauen solltet. Viel Spaß beim Stöbern!

Marias Notizen Blogspot
Marias Notizen

Marias Notizen

Marias Notizen Blog
Marias Notizen Blog

Auf dem Blog Marias Notizen gibt es regelmäßig Artikel zu verschiedenen Themen, die Maria del Carmen bewegen, inspirieren und neugierig machen. Diese umfassen Themen wie Travel, Food und alles schöne was das Herz höher schlagen lässt.

 

Bei ihr findet ihr Reisetipps, geheime Ecken und Inspirationen für den nächsten Urlaub. Das Reisen ist aber nicht ihr einziges Thema. Nein, hier dreht es sich auch um gesundes und einfaches Essen, oftmals auch Köstlichkeiten, die sie auf ihren Reisen entdeckt hat. Dabei spielt der Umweltgedanke immer eine große Rolle.

 

Und wenn Marias Notizen nicht auf Reisen ist, dann hat sie euch tolle Deko Tipps, wie ihr euer Haus in ein Urlaubsparadies verwandelt könnt. All ihre kreativen Ausbrüche und Ideen trägt Maria del Carmen in ihrem Blog Marias Notizen für alle Interessierten zusammen. Kommt mit und begleitet sie in eine kreative und abenteuerreiche Welt!

 

Maria ist wirklich eine sehr kreative Person und das lebt Sie in ihrem Blog aus. Auf einer Reise durch die Arktis sind ihr sogar schon Eisbären begegnet. Schau doch mal bei ihrem Blog vorbei und lass dich inspirieren. Marias-Notizen. Blogspot.com.

Auf Instagram findest du sie natürlich auch: marias_notizen.

 


Awsome Places
Awsome Places

Awesome Places

Karina von Awesome Places
Karina von Awesome Places

Karina von Awesome Places ist mit ihrem Blog nun seit Sommer 2018 online. Sie verbreitet mit ihren Urlaubsbildern von Thailand, Vietnam und Bali richtig viel Urlaubsstimmung und Sehnsucht. Wie sie selbst sagt, leidet sie unter chronischem Fernweh und bereist mit ihrem Mann die schönsten Flecken der Erde.

Auf ihren Reisen ist ihr ein gewisser Komfort sehr wichtig und sie legt keinen Wert auf die billigste Unterkunft oder ein Matratzenlager. Ein gewisser Luxus soll es schon sein. Mit jeder Reise lernt sie dazu, auch was es heißt mit weniger Gepäck auszukommen. All diese Nützlichen Tipps gibt sie in ihrem Blog an uns alle weiter.

Schau doch mal auf ihrem Blog vorbei und lass dich inspirieren. Beim Betrachten ihrer Bilder ist Fernweh garantiert! Ich bin mir sicher, dass wir noch sehr viel Schönes von ihr zu lesen bekommen werden. www.awesome-places.de.

Auch auf Instagram ist Sie vertreten, Schau mal rein: karinas_awesome_places.

 


Stadt.Land.Küste Blog
Stadt.Land.Küste

Stadt.Land.Küste

Gina von Stadt.Land.Küste
Gina von Stadt.Land.Küste

Wer kennt Gina nicht? Sie wurde plötzlich 32 Jahre alt, doch im Herzen blieb Sie immer 24 Jahre!

Gina lebt und arbeitet seit 2006 in Hamburg, einer der schönsten Städte in Deutschland! Nirgends ist es so schön grau wie dort!

Geboren wurde Sie in Heide. Hoch oben an der rauen Nordsee!

Sie ist also Regen und Sturm gewohnt! Das nutzt Sie zu Ihrem absoluten Vorteil.

Gina liebt Ihre Heimat und die Stadt in der Sie wohnt. Das spürt man an der Art wie und was Sie über Ihre Heimat berichtet. Trotzdem plagt auch Sie immer Fernweh und besucht auch die vielen anderen Küsten dieser Welt.

So entstand Ihr Blog Stadt.Land.Küste.

Wenn Dich auch Hamburg und alle Küsten der Erde interessieren, dann solltest Du unbedingt bei Gina vorbeischauen. Du wirst es lieben, ganz bestimmt. www.stadtlandkueste.com

Auf Instagram kannst Du Ihr folgen über : stadt.land.kueste

 


Tobias Hoiten Reiseblog
Tobias Hoiten Reiseblog

Tobias Hoiten

Tobias Hoiten
Tobias Hoiten

Noch ein Nordlicht ist Tobias, 28. Er wohnt an der wunderschönen Nordseeküste. Vor ca. zwei Jahren hat Ihn die totale Reiselust gepackt – vorher hat er sich nicht einmal getraut, einen Flieger zu betreten. Tobias liebt es, schöne Momente von schönen Orten auf Bildern festzuhalten und diese Momente dann Zuhause noch einmal zu erleben! Reisen inspiriert Ihn und schenkt Ihm sehr viel Kraft und Energie!

Zur gleichen Zeit hat er die Leidenschaft zur Fotografie und zum Bloggen entdeckt, denn beides machte Ihm enorm viel Spaß.

Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte, aber nur Worte können manchmal ein Bild in den richtigen Kontext einordnen. In seinem Blog möchte er seine Erinnerungen mit uns allen teilen und uns inspirieren.

Schaut bei Ihm auf jeden Fall vorbei, denn seine Fotos werden euch ganz sicher gefallen und auch bei euch die Reiselust entfachen.

www.tobiashoiten.de.

Seine beeindruckenden Fotos kannst du auch auf Instagram bestaunen: tobiashoiten.


Places and Pleasure Blog

Places and Pleasure

Martina von Places and Pleasure
Martina von Places and Pleasure

Die liebe Martina schreibt seit 2016 auf Places and Pleasure. Du liebst Reisen zu Sonnenzielen, wünschst dir Inspiration zu Städtereisen oder wanderst gerne? Dann bist du auf Places and Pleasure genau richtig. Das Motto ihres Blogs heißt “Aktiv. Erleben. Genießen.“ Bei ihr findest du Inspiration zu Reisen und Wanderungen. Ganz oft in Verbindung mit Kulinarik.

Sie zeigt euch eine ganze Menge Tipps zu Hotels, Restaurants, Hütten oder Produkten. Bevorzugt unterwegs ist sie in Südeuropa oder dem Alpenraum. Manchmal aber auch zu einem Städtetrip oder auch in der Ferne.

Besuch doch mal ihre Website und lass dich auf ihre Reisen mitnehmen: www.places-and-pleasure.de.

Wenn du sie auf Instagram besuchen möchtest findest du ihre Inspirationen unter placesandpleasure.

 



Welche Reiseblogger inspirieren dich und wer schafft bei dir das Fernweh zu entfachen? Schreib mir gerne ein Kommentar.

Oder möchtest du vielleicht mit deinem Reiseblog auch hier einen Platz haben? Schreib mir doch eine E-Mail.

 

Liebe Grüße

 

 

Katrin

 

 

- 03. Februar 2019 -

Kommentare: 1
  • #1

    Karina (Montag, 04 Februar 2019 09:22)

    Super Artikel Katrin und tolle Reiseblogs, die du vorstellst.
    LG Karina